Sommerfest (21.06.2019)

Sommerfest in der Grundschule

Am 21. Juni 2019 von 15 bis 18 Uhr fand unser traditionelles Sommerfest bei schönstem Wetter statt. Das gesamte Lehrerkollegium der Grundschule Fürst Pückler, die Horterzieher und GTA-Kräfte bereiteten facettenreiche Stationen vor, wo sich sowohl Kinder als auch Erwachsene austoben konnten.
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.  Ein Dank an alle Eltern, die uns beim reichlichen Büfett unterstützt haben. Erfrischende Getränke, köstliche Kuchen, Obst und Gemüse machten den gemeinsamen Nachmittag noch angenehmer und schmackhafter.
Neben der großen Hüpfburg konnte man u.a. hölzerne Fische fangen, mit Kreide malen oder auch sich das Gesicht schminken lassen. In der Turnhalle bewunderten Schüler und Gäste die tolle Vorführung der AG ,,Puppentheater``. 
Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]